Das JUKO-Weihnachtswunder

Wie hängen erschöpfte finanzielle Reserven und Keksausstecher zusammen? Wir erklären es euch und ziehen ein kleines Resümee des JUKO-Weihnachtswunders.

Auch an uns ging die pandemische Zeit nicht spurlos vorbei. Die finanziellen Mittel waren aufgrund von laufenden Kosten und der Aussichtslosigkeit auf eigene Konzerte fast aufgebraucht. Doch wer den JUKO kennt, der weiß, dass wir die Köpfe höchstens bei manch einer Gesangsübung hängen lassen und so kam die Idee des Verkaufs von JUKO-Keksausstechern zustande. Unser Obfrau-Stellvertreter Max schmiss den 3D-Drucker an, Flyer wurden erstellt und fertig war das JUKO-Weihnachtswunder. Naja, fast. Denn natürlich brauchte es auch ganz viele Unterstützer:innen, ohne die dieses Projekt nie so ein Erfolg hätte werden können. Der Jugendchor Innsbruck bedankt sich bei allen, die an das JUKO-Weihnachtswunder geglaubt und einen Keksausstecher erworben haben! Mit Stolz geben wir bekannt, dass wir dadurch eine beachtliche Summe von 3455 Euro einnehmen konnten.

Ebenso ein herzliches „Danke“ an all diejenigen, die bei der Umsetzung dieser Aktion mitgeholfen haben!

Kommentar verfassen