JUKO-Probenwochenende – Zwischen O Fortuna und Let the sunshine

… so abwechslungsreich gestaltete sich das Probenwochenende des JUKO – Jugendchor Innsbruck vergangenes Wochenende am Grillhof in Vill. Bei intensiven Proben wurden die Konzerte im Treibhaus (9. Mai) sowie auf der Festung Kufstein (4. Juli) und bei den Innsbrucker Promenadenkonzerten (10. Juli) vorbereitet.

Für das Treibhaus wurden popige und hoffnungsvolle Lieder geprobt. Bei den Juli-Auftritten wird, gemeinsam mit anderen Chören und dem Tiroler Symphonieorchester, die Carmina Burana von Carl Orff zum Besten gegeben. Es gab und gibt also viel zu tun bei den Proben des JUKO.

Trotzdem blieb wie immer auch genug Zeit für nettes Zusammensitzen, Sonne tanken und quatschen!

Danke an den Grillhof in Vill für den Proberaum, die Übernachtungsmöglichkeiten und die leckere Verpflegung! Und natürlich danke an alle JUKOs, die sich den langen Proben gestellt und laut mitgesungen haben!

Kommentar verfassen