Werde ein jukoFriend

Du hast bereits von uns gehört, findest das was wir machen toll und würdest uns gerne unterstützen, neue Projekte zu starten und öfter aufzutreten?

 

Dann werde ein jukoFriend!

Auch wir können nicht immer ohne finanzielle Mittel auskommen: Im Choralltag benötigt man gedruckte Noten, die es zu kaufen gilt, Mappen, um diese zu verwahren, und das Ganze auch für Neueinsteiger. Des Weiteren muss ein Proberaum gemietet werden und wir möchten auch unsere Stimmbildner und Chorleiter angemessen entlohnen. Projekte etc. benötigen meist eine Starthilfe, allerdings kann man durch bereits abgeschlossene Auftritte auch neue Projekte mitfinanzieren.

Eines dieser Projekte ist zum Beispiel für die Weihnachtsferien/Anfang Jänner geplant. Hier wollen wir kürzlich angereiste Flüchtlingsfamilien unterstützen, indem wir für die Kinder Spielzeuge organisieren. Da viele Familien alles zurücklassen mussten, um aus ihrem Land zu fliehen, haben diese nun keine Möglichkeiten, ihren Kindern an diesen Tagen eine Freude bereiten zu können. Wir organisieren ein kleines Fest für unseren neuen Mitmenschen und bereiten ihnen mit einem kleinem Buffet und musikalischer Unterhaltung eine Freude. Zum Abschluss gibt es natürlich wie zu jedem richtigen Weihnachtsfest noch die Bescherung. Hier wird jedes Kind eine kleine Box mit Geschenken erhalten. Das Ganze soll auch dazu dienen, diesen Menschen unsere Kultur ein wenig näher zu bringen.
Und wer weiß, vielleicht ist ja der eine oder andere interessiert bei JUKO mitzusingen?... ^-^

Alles, was dann noch übrig bleibt, nutzen wir, um zusammen Chorwochenenden, Reisen und andere Unternehmungen zu organisieren, um uns weiterzubilden, unseren Zusammenhalt zu stärken und natürlich auch Spaß zu haben!

 

Unsere fördernen Mitglieder:

- informieren wir auf Wunsch über alle Auftritte, Konzerte und andere Projekte

- erhalten Ermäßigungen auf JUKO-Produkte wie T-Shirts, CDs etc.

Du hast bis hier her gelesen, also dann musst du dir wohl wirklich überlegen, uns zu unterstützen!untitled

Wenn du dir sicher bist, dass du ein jukoFriend werden willst, dann kannst du das auf zwei Weisen werden:

  1. Du überweist eine Spende auf unser Konto!
  2. Du machst einen Dauerauftrag und wirst dadurch zum fördernden Mitglied! (als Verwendungszweck einfach FMG17/18 angeben)

Für unsere Kontoinformationen klicke einfach auf das Formular rechts. Dort steht auch alles zu unseren aktuellen Projekten nochmal drin.

Wir danken für deine Spende!