Du willst uns unterstützen?

Du hast bereits von uns gehört, findest das was wir machen toll und würdest uns gerne unterstützen, neue Projekte zu starten und öfter aufzutreten?

Dann werde ein jukoFriend!

Auch wir können nicht immer ohne finanzielle Mittel auskommen: Im Choralltag benötigt man gedruckte Noten, die es zu kaufen gilt, Mappen, um diese zu verwahren, und das Ganze auch für Neueinsteiger. Des Weiteren muss ein Proberaum gemietet werden und wir möchten auch unsere Stimmbildner und Chorleiter angemessen entlohnen. Projekte etc. benötigen meist eine Starthilfe, allerdings kann man durch bereits abgeschlossene Auftritte auch neue Projekte mitfinanzieren.

Alles, was dann noch übrig bleibt, nutzen wir, um zusammen Chorwochenenden, Reisen und andere Unternehmungen zu organisieren, um uns weiterzubilden, unseren Zusammenhalt zu stärken und natürlich auch Spaß zu haben!

Unsere fördernen Mitglieder:

- informieren wir auf Wunsch über alle Auftritte, Konzerte und andere Projekte. Schreib uns einfach eine Mail und wir informieren dich!

 

Du hast bis hier her gelesen, also dann musst du dir wohl wirklich überlegen, uns zu unterstützen!

Wenn du dir sicher bist, dass du ein jukoFriend werden willst, dann kannst du das auf zwei Weisen werden:

  1. Du überweist eine Spende auf unser Konto!
  2. Du machst einen Dauerauftrag und wirst dadurch zum fördernden Mitglied!

 

Unsere Kontonummer lautet

IBAN: AT39 2050 3033 0173 3360

BIC: SPIHAT22XXX

Verwendungszweck: Förderndes Mitglied

Wir danken für deine Spende!